Damen Arbeitskleidung

Chick in Schale


So wie unser Sortiment konsequent auf den Bedarf einzelner Branchen zugeschnitten ist, so exakt achten wir auch auf die unterschiedlichen Wünsche von Damen und Herren. In puncto Qualität und Ausstattung bei Arbeitsschutzbekleidung sind sich die Geschlechter noch einig. Wenn es aber um Design und Funktionalität geht, hat die Damenwelt durchaus andere Vorstellungen.

Darum haben wir spezielle Modelle kreiert, die nicht nur gut aussehen, sondern auch im Schnitt höchsten Tragekomfort garantieren. Durch die besondere Widerstandsfähigkeit und das hohe Reiß- und Scheuerverhalten kann die Frau damit im Arbeitsalltag ihren „Mann“ stehen.

Und dank der pflegeleichten Eigenschaften und der guten Trocknereignung sind die guten Stücke auch nach zahlreichen Wäschen noch gut in Form.

 

1 bis 13 (von insgesamt 13)