Behörden-Info

Manche Artikel unterstehen einer Beschränkung und dürfen nur unter besonderen Bedingungen verkauft werden.
Diese Beschränkungen können z.B. auf Artikel fallen, die nur an Angehörige eines bestimmen Kundenkeises verkauft werden dürfen.

  • Artikel die nicht an Jugendliche verkauf werden dürfen oder einer Alterbeschränkung unterliegen
  • Behördliche Artikel die zur Ausstattung staatlicher Einrichtung gehören
  • Artikel die eine besondere Erlaubnis oder Genehmigung bedürfen
  • Artikel die nach den gesetzlichen Vorschriften geschützt sind
  • Waffen und Kampfmittel mit der entsprechenden Genehmigung und Erlaubnis
 

Wir fordern nach dem Kauf die entsprechenden Unterlagen bei Ihnen an.
Ohne diese Unterlagen oder Auskünfte dürfen wir den Bestellauftrag nicht ausführen und wir werden den Auftrag stornieren
Werden die erforderlichen Nachweise nicht innerhalb von 21 Tagen (3 Wochen) erbracht, so werden wir den Bestellauftrag als unausführbar ablehnen
Alle hierbei von Ihnen geleisteten Zahlungen werden umgehend zurückerstattet. 
Bis zur Vorlage der erforderlichen Nachweise verlängert sich die angegebene Lieferzeit entsprechend.

 

UNSER TIPP:
Registrieren Sie sich bei Ihrer Bestellung als Kunde, statt als Gast zu bestellen. 
Wir prüfen Ihre Angaben und hinterlegen diese Informationen Ihrem Account bei uns. 
Bei Ihrer nächsten Bestellung brauchen Sie dann diese Nachweise uns nicht wiederholt vorlegen.

Oder Sie geben als Lieferanschrift Ihre Dienststelle an, dann brauchen wir von Ihnen keine weitere Nachweise.
Und könnten dann weiterhin auch als Gast bestellen.

 


Behörden, Dienststellen und Ämter
Die Bestellungen unserer behördlichen Kunden liefern wir mit unseren Logistikpartnern DHL oder Hermes aus.
Die Kosten für jede Lieferung sind abhängig von der Stückzahl und dem Gewicht der Produkte.
Behörden, Dienststellen und Ämter können auf Rechnung kaufen.
Hier gilt als Zahlungsziel die Bezahlung innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum. 

HINWEIS:
Behörden, Dienststellen und Ämter stellen bitte vor dem Auslösen einer Bestellung eine Anfrage an uns.
Diese Anfrage kann per Email an info@secuware24.de gestelllt werden.
Wir erstellen dann auf Ihre Anfage ein Angebot mit Angaben von Preis, Lieferzeit und Zahlungsziel.
Bei Annahme des Angebotes bitten wir anschließend um eine schriftliche amtliche Bestellung, die auch per Email erfolgen kann.